Montag, 28. März 2011

Epilieren der Achseln

 Epilieren der Achseln
Epilieren der Achseln mithilfe des Aufsatzes für empfindliche Stellen:
Für das Epilieren an den Achseln habe ich das Gel verwendet und den Aufsatz für empfindliche Stellen. Ich war sehr skeptisch, wie schmerzhaft die ganze Prozedur werden wird. Meine Bedenken waren berechtigt. Schon nach den ersten Millimetern musste ich kurz Pause machen und mich erholen. Ich konnte wirklich nur stückchenweise vorankommen. Trotz der Schmerzen habe ich es geschafft und konnte mich über vollkommen haarlose Achseln freuen, die auch ein wenig heller schienen, da meine Haare relativ dunkel sind. Anschließend habe ich meine Achseln eingecremt. Natürlich ist Deo in diesem Moment fehl am Platz. Bei der linken Achsel hatte ich keine Probleme, doch an meiner rechten Achsel waren ein paar rote, entzündete Stellen, die über eine Woche lang gebraucht haben, bis sie geheilt sind. Das war wirklich nervig, da an dieser Stelle kein Deo benutzen wollte.



Fazit:
Man muss wirklich gut abwägen, ob man sich diese Schmerzen unbedingt zufügen möchte oder ob man nicht lieber auf herkömmliche Enthaarungsverfahren zurückgreift. Da ich so Probleme an einer Achsel hatte, werde ich wieder auf das Nassrasieren umsteigen. Einen Versuch war es auf jeden Fall wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen